Samstag, 13. Dezember 2014

Weihnachtskarten selber machen



Christmas cards
for
family and friends

Gestempelt, geklebt, geschrieben und jetzt müssen die Karten
nur noch abgeschickt werden…..






Jedes Jahr nehme ich mir aufs Neue vor, das ich damit etwas früher anfange. Aber es ist nicht mehr lange bis Weihnachten und ich hänge schon wieder mit echt allem hinterher. Sei es Geschenke oder Karten machen. Die Karten mache ich einfach lieber selber. Das würde bei mir gar nicht in Frage kommen, welche zu kaufen.



Die 2. Variante nur mit weißem Stempel wurde dann auch 
nicht so schlecht. Glaub ich!




 Meine selbstgemachten Stempel kamen jetzt zum Einsatz. Uuui, war dass Arbeit. Es hat sich glaub ich aber gelohnt, denn sie sind alle schön geworden.(Eigenlob!)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen