Sonntag, 31. Mai 2015

DIY Häkelblümchen als Geschenkanhänger






Ich habe die Woche eine kleine Aufräumaktion gestartet und ziemlich viel Bastelmaterial gefunden. Do it yourself ist halt immer noch das Beste, oder?
Dabei habe ich die Häkelblümchen von meiner Häkelaktion letztes Jahr entdeckt.
Und die Geschenkanhänger lagen da auch unangetastet in meinem Regal. 
Manchmal bringt es was, seine Sachen auszumisten, die man alle angesammelt hat.
Meine Kreativprojekte und Bastelideen nehmen kein Ende.

Und so gehe ich vor:

Dazu lege ich alles auf einen Haufen und überlege mir, was man damit machen könnte.
Sie da, es hatte sich schnell sowas nettes gebastelt.
So sind auch meine Kronkorkenanhänger und meine Upcyclingideen entstanden.

Aus Häkelblümchen und Stempel für die Borte unten dran, sowie den Anhängern war schnell was gezaubert. Blümchen sind hinten leicht angenäht. Der Beschenkte kann die 
Blümchen abmachen und auch anderweitig verwenden. 

Die Anleitung für die Häkelblümchen gibts hier.

Lieben Gruß Caro



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen