Montag, 18. Mai 2015

Munich



München


Hallihallo und zurück von einem Kurztrip nach München.
Dank meiner Freundin Feli hatte ich das Glück für ein paar Tage
dem allgemeinen Chaos zu entrinnen und diese wunderschöne
Stadt zu besuchen.
Auch wenn es anfangs mit dem Wetter nicht so geklappt hat,
der Shoppingsamstag war dann doch sonnig und schön.
Bin viel gelaufen und habe mit Feli´s Tante Maria die verschiedenen Shops abgeklappert.



  

Die liebe Frau Hölle hat ja schon einige nette Läden gezeigt,
und die wollte ich natürlich auch gleich anschauen. München ist eine schöne Stadt. Das Wetter war klasse!
Ich glaube ohne Marias Hilfe (Tante von meiner Freundin Feli) hätte ich diese wunderbaren
Geschäfte in München auch nicht gefunden.




Im Gärtnerpark gabs nette Nebenstraßen mit kleinen niedlichen Geschäften und Cafe´s und im Hirschgarten gab es dann noch ein zünftiges Vesper.



Der Besuch in München lohnt sich wirklich! Hier bei Deli+Joy oder leckeres Frühstück bei Cotidiano auch am Gärtnerplatz.
Schaut da mal vorbei.
 

Zu aller letzt wurde ich noch von einem netten roten Herrn geküsst. So ist München!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen