Freitag, 26. Juni 2015

DIY Kameragurt selbermachen

Hallo ihr Lieben!


Vor ein paar Tagen hatte ich total Lust unsren Kleiderschrank auszumisten.
Dabei ist mir ein Kleiderbügel voll mit Halstüchern und Schals entgegen gekommen.
So, was nun mit den vielen Tüchern? 
Ich bin ja ein Fan von Do it yourself. Also habe ich im Internet recherchiert.



Auf Pinterest, meiner Lieblingsseite habe ich was gefunden.  Z.B bei Daisy und June 


Aus einem Stück Leder, dass ich in einem Stoffladen in der Restebox gefunden habe, habe ich zwei Halterungen für das Band ausgeschnitten.
Zum nähen auf meiner Maschine eignen sich allerdings Jeansnadeln.
Ich denke das ist stabiler.





Die Nähmaschine kämpfte sich zwar schwer durch, aber es hat funktioniert.



Besser ist, ihr misst vorher das Halstuch ab, denn das habe ich vergessen 
und es war dann zu lang. 



  Lieben Gruß Eure Caro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen