Freitag, 19. Juni 2015

DIY Holzkästchen

Diese Schubladenelemente von IKEA habe ich lange verwaist stehen gehabt.
Aber wenn man mich kennt, weiss man, daß ich das natürlich nicht so langweilig stehen lassen kann. Oder? IKEA hat so viel nette Dinge die man weiter verschönern kann.
Inspirationen hatte ich mir schon oft auf Pinterest geholt.


Das Schubladenelement wurde mit Acrylfaben bepinselt und lackiert.
Meine Leidenschaft der Porzellanknöpfe sammeln habe ich ein Ende gemacht.
Die sind jetzt alle hier verarbeitet.



Mit dem Akkubohrer habe ich die Löcher durch die kleinen Schubladen gebohrt.
Für diejenigen die die Porzellanknöpfe lieber etwas gekürzt haben wollen, können mit einer Säge das Ganze etwas kürzer machen. Ich hatte leider keine passende Säge da gehabt, deshalb wurden die Knöpfe so reingeschraubt.
In unserem Bücherregal stehen jetzt die 2 Schubladenelemente und das ist echt ein 
Hingucker.


 

Lieben Gruß Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen