Mittwoch, 1. Juli 2015

DIY Lavendel Schlafmaske


Ooooh, duftet jetzt der Lavendel in unsrem Vorbeet herrlich. Es ist Lavendelzeit!
Das rieche ich so gerne. Ihr auch? Mein Mann hat sich schon lange 
eine Schlaftmaske für das gelegentliche Mittagschläfchen gewünscht.
Tja und wie das so bei mir ist, hatte ich prompt die Idee die beruhigende Wirkung 
von Lavendel mit der Maske zuverbinden.


Naja bei mir muß ja alles schnell gehen, deshalb eine Freihandzeichnung auf ein Papier gekritzelt und auf Stoff übertragen.
Vergißt nicht links und rechts, wie markiert den Gummi einzunähen.
Laßt oben eine Öffnung zum Befüllen. Später kann diese dann mit einem einfachen
Matratzenstich zugenäht werden.

Schnittmuster ist hier: Das müsst ihr nurnoch etwas vergrößern





Voilá!  Schlaft schööön....gähn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen