Samstag, 10. Oktober 2015

Notizrollenhalter DIY





Oooh ja, ich habe malwieder etwas auf dem Sperrmüll gefunden.
Ein schönes rundes Holzbrett. Daraus habe ich einen Notizrollenhalter (langes Wort!)
gebastelt.
Zuerst habe ich es mit weißer Farbe bemalt und später ein superschönes Geschenkpapier drauf geklebt. Mein Sohn hatte noch von einer alten Kasse diese Notizrollen. Damit das Papier besser abgerissen werden kann, habe ich aus einem alten Hefter dieses "Blechdings" (ach wie heißt das denn?) zum zusammenhalten genommen. Einfach fix drangeschraubt. Nun brauchte ich einfach eine Befestigung hinten dran zu schrauben. Fertig!
Meine Jungs waren begeistert. Endlich keine Zettelwirtschaft in der Küche mehr.

Lieben Gruß

1 Kommentar:

  1. Das DIY gefällt mir total gut. Hübsch und praktisch :) Hab ich direkt auf Pinterest gepinnt ;)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen