Donnerstag, 8. Oktober 2015

Stempel selbermachen



Ich habe heute neue Stempel in meinen Shop gestellt.
Schnitzfrisch und einzigartig. Im Moment lerne ich etwas anders zu schnitzen.
Also nicht mit Linolschnitzwerkzeug sondern mit dem Skalpell. 
Abgeschaut bei meinen asiatischen Kolleginnen.
Hatte mich ja schon gefragt, warum dort die Handgemachten Stempel noch
perfekter aussehen wie meine! Die Technik ist etwas besser, finde ich. 
Bedarf aber ziemlich Übung. Ich bin also fleißig am üben.............



  
Und wenn die Stempel euch gefallen, dann meldet euch bei mir. Oder schaut unter:
http://de.dawanda.com/shop/carri15. Da habe ich meinen Shop.






Eure

2 Kommentare:

  1. Wow, die sind sehr hübsch. Das würd ich ja auch mal gerne machen. Allerdings würd ich mich bei meiner Tollpatschigkeit mit dem Skalpell wohl eher selbst anschnitzen :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja! Hättest mal meine Finger am Anfang sehen sollen! Ne, Spaß, is alles noch dran....
      Lg Caro

      Löschen