Sonntag, 20. Dezember 2015

21. Türchen Weihnachtsvorbereitungen






Der Countdown läuft, bald ist es soweit, und es werden fleißig Geschenke verpackt. Die letzten Plätzchen gebacken, Einkaufslisten für die Feiertage ausklamüsert und überlegt, ob man auch an alle Verwandte und Bekannte, beste Freunde gedacht hat. Karten werden noch gebastelt, weil man ja erst jetzt weiß, dass bald Weihnachten ist. Und es wird wieder mal diskutiert, wie dieses Jahr der Weihnachtsbaum geschmückt wird. Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin mit so ziemlich allem im Verzug. Draußen regnet es und es ist keine Spur Schnee zu sehen. Also Weihnachten könnte ich auch anders verbringen.




Die Vögel zwitschern um die Wette und ich schreibe gerade eine Liste, wem ich noch eine Weihnachtskarte schicke und wer noch Weihnachtsplätzchen bekommt.

Das Weihnachtsfest verändert sich, denn unsere Jungs werden größer und wünschen sich jetzt nicht mehr so Spielsachen und Kleinzeug. Weihnachtswünsche kamen per Mail als Liste, denn das ist jetzt "IN", meinte der Jüngste.
Also gut. Kein Problem, ich bin ja Up to date, als Mama! Das meiste musste sowieso online bestellt werden. Selbstgemachtes habe ich schon verpackt, und ist bereit zum verteilen.

Wie weit seit ihr denn schon mit dem Geschenke verpacke, Karten schreiben und einkaufen?

Lieben Gruß 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen