Dienstag, 22. Dezember 2015

23. Türchen Weihnachtsdekorationen






Nun ist es bald soweit. Die letzten Dekorationen wurden gemacht. 
Der Baum ist gekauft und muss noch geschmückt werden, (das findet bei uns immer am Weihnachtsmorgen statt).Letzte Einkäufe sind noch zu tätigen. 
Die Geschenke sind verpackt und ich muss heute Abend noch arbeiten! Ja, damit die letzte Weihnachtspost noch zu ihren Empfänger gelangt.
Geputzt und aufgeräumt habe ich auch schon. Jetzt fehlt nur noch das Christkind, oder?




Den Lampenschirm habe ich vom letzten Flohmarkt. Ich habe ihn noch frisch besprüht. Die Kerzen werden wir aber wohl aus Sicherheitsgründen nicht wirklich anzünden. Rot und Weiß ist echt schön!


Anleitung für den schönen Perlenstern  mit Holzperlen gibt es hier 
und für den türkisen Drahtperlenstern hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen