Dienstag, 19. Januar 2016

Schriftarten



Tja und ihr wundert euch doch bestimmt warum die Caro schon wieder einen neuen Header bzw ein neues Blogbild da oben hat? Ach ich war schon eine Weile recht unzufrieden mit dem alten Bild. Es ist wie es ist.... nun glaube ich das perfekte Outfit gefunden zu haben.
Ich feile immer wieder an meinem Blog herum. Leider tue ich mich immer noch total schwer mit Html und CSS.Ja Kreacaro steht da manchmal auf ner fetten Leitung! 

Bei der Bearbeitung meines neuen Header habe ich mal wieder neue Schriften runtergeladen und dabei ist mir eingefallen, ich könnte euch ja mal eine kleine Auswahl davon zeigen, die mir persönlich besonderst gefällt. Ach eigentlich würde der Blogpost dafür nicht ausreichen. So viele schöne Schriften gibt es im Netz zu finden.


Zusätzlich gibt es heute noch eine kleine Zusammenstellung der Schriftarten die ich total gerne hier benutze. Extra für Euch heraus gesucht.





Wunderbare Schriften oder?
Es gibt da ja total viele Seiten mit den tollsten Schriftarten überhaupt, und deshalb habe ich gleich noch ein paar hier aufgelistet, damit ihr Eure Specials raussuchen könnt.





Und für diejenigen unter euch die nicht wissen wie man nun die Schrift auf den PC bekommt, hier noch eine Anleitung dazu.

Sucht euch also die Schrift aus und klickt auf "download".
Jetzt müsste die Schrift in einem ZIP Ordner unter DOWNLOADS bei euch im PC zu finden sein, oder? So ist es auf jeden Fall bei mir.

Öffnet den ZIP Ordner und dort müsste ein Symbol mit der Schriftdatei sein. Diese kopiert ihr oder zieht ihr in euren SCHRIFTARTEN Ordner. Den findet ihr wenn ihr unter SUCHE geht und  Schriftarten eingebt. Das war eigentlich schon alles.

Hat es geklappt? Welche Schrift habt ihr denn so gerne?

Lieben Gruß 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen