Donnerstag, 4. Februar 2016

Home Decoration


Ahoi! Und ein "Hallo" von meinem sogenannten Krankenbett.

Leider muss ich hier mit der linken Hand tippen. Ich habe mir wohl am Hals einen Nerv eingeklemmt und jetzt tut der rechte Arm höllisch weh. Also nichts mit stricken, nähen, zeichnen, Stempel schnitzen. Einfach gar nichts geht gerade! 

Für so eine Kreative, wie ich das bin ist das echt eine Katastrophe....
Das Einzige was ich im Moment tun kann ist ein Buch zu lesen und TV gucken. Aber das ist ja mal auch nicht so schlimm,oder? Wenn mir nicht so viel Schönes zum posten in der Birne herum geistern würde. Ideen und Inspirationen und ich kann sie gerade einfach nicht umsetzen, wie schrecklich!
Also ich halte es hier mal kurz, denn mit der linken Hand zu tippen ist eeeecht anstrengend

Dafür gibt es hier ein paar nette Bilder.





Bleibt kreativ und bis demnächst


Eure Caro

2 Kommentare:

  1. Oh nein! Gute Besserung! Als Kreative nicht werkeln zu können ist echt die Hölle! Hoffe es wird schnell besser.
    Liebste Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das trifft mich gerade total. Ich bin auch schon total hibbelig, weil ich nichts machen kann.... Schluchz und eine runde Mitleid bitte!

      Löschen