Sonntag, 24. April 2016

Muttertag oder was?




Hallo Ihr Lieben Bloggerleser/innen!
Was macht ihr so,an einem so seltsamen Sonntag, wie heute? 
Mal scheint die Sonne und mal gibt es Schneeregen.... 
Da wird man heute absolut nicht schlau aus dem Wetter, wirklich!
Heute Morgen gab es eine riesige Überraschung, denn unser Jüngster hat uns mit Musik geweckt und den Frühstückstisch hergerichtet und dazu sogar noch alles gefegt und aufgeräumt und der Große hat Brötchen besorgt. Und das einfach so, ohne Hintergedanken, denn ich dachte mir gleich, die wollen wieder was von mir.... Man hätte meinen können, es ist jetzt Muttertag. Und irgendwie war es das ja dann auch, oder? Das muss ja nicht an einem bestimmten Tag sein. Muttertag ist für mich dann, wenn ich merke, es wird etwas von Herzen für mich getan. 

Wie ist das bei Euch so? Ich genieße solche Momente dann total und denke: Na, Caro das ist doch nicht alles in der Erziehung falsch gelaufen, oder?
Ne, wirklich das sind die glücklichsten Momente die ich gaaaanz doll festhalte. 

Euch einen schönen "Gemischtwetter Sonntag"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen