Samstag, 30. April 2016

Russischer Zupfkuchen



Es gibt ja fast nichts Besseres, als Blechkuchen Rezepte, oder?
Hier habe ich eine tolle Variante Russischen Zupfkuchens auf dem Backblech gefunden.
Springlane hat tolle Rezepte zum Nachmachen und ich bin total begeistert, was es  
 dort Leckeres gibt.
Da alles einfach und fix gehen soll, fand ich diese Idee des Zupfkuchens gar nicht so übel.

Rezept und Zutaten, sowie weitere tolle Ideen gibt es hier



Und ich muss tierisch aufpassen, dass ich nicht zu viel davon esse!!! 

Viel Spaß beim nachbacken.



Kommentare:

  1. Hey Caro :) lieben Dank für die Blumen! Schön das dir unsere Rezepte gefallen & auch der Zupfkuchen gut angekommen ist!

    P.S.: ab morgen verlosen wir via Instagram wieder ein Produkt für alle die im Monat eines unserer Rezepte nachbacken/kochen :) falls du Lust hast, schau doch vorbei. https://www.instagram.com/springlane.de/

    Lg
    Thomas von Springlane

    AntwortenLöschen
  2. Ja danke, ich liebe Eure Rezepte! Weiter so.... Lieben Gruss Caro

    AntwortenLöschen