Dienstag, 24. Mai 2016

London Hobbycraft




Bei meinem Besuch in Chelmsford habe ich meine Bekannte dort gefragt, ob es irgendwo einen Hobbycraft Laden gibt. In London hätte ich einfach nichts gefunden. Sie hat gestrahlt und gemeint, da sei ich hier grade richtig, denn sie hätten hier einen riesigen Laden voll damit. Oh wie mein kreative Herzlein aufhüpfte als ich dort drinnen stand.... 


Also ich habe mich echt zurück gehalten, und das hier ist nur ein Teil meines Einkaufs dort...


In London selbst war ich dann noch im Tigerstore. Der befindet sich auf der Oxfordstreet und ist auch total genial. Preisgünsitge Dekoartikel und Bastel und Partyzubehör bekommt man dort. 



Wart ihr schon mal dort? Ich meine im Tigerstore? Den gibt es ja in Deutschland auch. Nur leider nicht in Freiburg. Schade!

Das Klemmbrett ist übrigens mit Magnet hinten und ich werde es für meine Blogideen benutzten. Das Glitzerpunkte Buch wird ein Fotoalbum... Und Maskingtapes braucht man ja sowieso immer, oder???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen