Dienstag, 7. Juni 2016

Handgemachter neuer Schmetterlingstempel




Habe heute für eine Kundin den allzeit beliebten Schmetterlingstempel gemacht.
Der Stempel finde ich einfach wunderbar. Habe mir erst neulich zum verschenken eine Karte damit bestempelt. Hier habe ich allerdings so Recyclingkarten genommen. 





Mir fällt da auch gerade ein, dass ich damit mal eine Girlande machen könnte. Oder? Findet ihr auch gut? Mal schauen, denn dieser Stempel braucht echt zeit zum Schnitzen. 



Hier ist er in weiß gestempelt. Hach ist der nicht schön? Ich schwelge gerade total in Selbstlob aber das macht nichts. Manchmal muss man sich auch selbst auf die Schulter klopfen und sagen: "Caro, das hast du jetzt mal doll gemacht."

Wie stehts bei euch mit Stempel selber schnitzen? Macht ihr das auch?



3 Kommentare:

  1. Toll ist der geworden. Sowas wie schnitzen kann ich leider gar nicht, ich finde du lobst dich mit Recht :-) super schöne Arbeit, das wäre mir zu fitzelig zum schneiden. L.g Alex

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig, richtig toll aus!
    Ich liebe Schmetterlinge und hätte auch gern so einen. :)
    Sieht nach einem ganzen Stück Arbeit aus.
    Großes Lob und weiter so!
    Schönes Wochenende,
    Mia. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du da steckt wirklich Arbeit dahinter, aber wenn ich dann die Ergebnisse sehe,weiß ich die Arbeit hat sich gelohnt.
      LG Caro

      Löschen