Freitag, 24. Juni 2016

Handmade Markt in Freiburg


Am Sonntag findet zum 3. Mal der Handmade Markt in der Wiehre statt. Ich bin zum 2. Mal nun dabei und fleißig am vorbereiten und Stempel schnitzen und meinen Marktstand neu organisieren. Die letzten Tage wurden geschnitzt und eingetütet und bedruckt und was man so alles halt noch mit Stempel machen kann. 



Mein Tisch sieht richtig chaotisch aus. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dringend mehr Platz für meine Kreativsachen brauche. Also ich hab ja sowieso schon alles in der Wohnung verteilt, aber das reicht wohl definitiv nicht aus.



Der Handmade Markt der Jugendkunstschule findet von 13 - 17 Uhr in der Uhlandstrasse 2 in der Freiburg-Wiehre statt. Ich hoffe das Wetter macht mit und es kommen viele Besucher.
Ich freue mich auf jeden Fall riesig darüber wieder mit dabei zu sein.


Selbstgemachte Sticker die von mir noch bestempelt worden sind. Niedlich klein....gell?






Also kommt vorbei und besucht mich an meinem Tisch. Voll von schönen selbstgemachten Dingen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen