Sonntag, 5. Juni 2016

Upcycling Geschenkbänder




Kreacaro mal wieder am ausmisten!!! 
Nachdem sich mein Mann über die überfüllte Vorratskammer (bei uns ist das eine Rumpelkammer) beschwert hat, habe ich alles was so mein Kreativ Krimskrams ist 
aussortiert. Meine Box mit Geschenkbändern und Dekobändern und 
Ribbons habe ich total entrümpelt. Dabei kam mir die Idee daraus etwas Dekoratives zu basteln. Naja, wer mich kennt, weiß dass ich unheimlich gerne aus Vorhandenem was Neues gestalte. Das hat bei mir auch den Grund, das ich nicht die finanziellen Möglichkeiten habe immer was Neues zu kaufen.
Also ist Upcycling meist das Einzige was ich machen kann.

Meine Perlenkiste und meine Origami Kraniche wurden da auch verarbeitet.





Den Kranz zum befestigen der Bänder habe ich aus Weide gewickelt. 




Wäre jetzt noch schönes Wetter draußen, dann würde dieser Kranz auf der Terrasse bei lauem Lüftchen wehen... Tralalala

Viel Spaß beim Ausmisten, Upcycling und einfach kreativ sein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen