Freitag, 8. Juli 2016

Die Luft ist raus !




Hey ihr Lieben!

Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, dass einfach die Luft raus ist? Ich bin gerade in so einem Zustand. Ich kann es nicht einmal richtig definieren, aber ich kriege nichts mehr auf die Reihe... Nein, rein gar nichts mehr! Dabei habe ich so viele Ideen und angefangene Projekte und Dinge die ich unbedingt tun sollte. Aber ich schaffe es einfach nicht!
Meine Dauermüdigkeit und Erschöpfung nervt mich selbst so sehr und ich versuche es gerade einfach zu akzeptieren und zu nehmen, wie die Situation ist. (Beim Doc war ich!)
Jetzt habe ich zu allem Übel noch ne fette Erkältung bekommen und das bei der Wärme hier.

Genieße den Tag wie er kommt und hoffe gleichzeitig, dass meine alte Motivation wieder kommt. Leider verwaist dadurch dieser Blog ein wenig. Sorry!

Was macht ihr so dagegen? Kennt ihr das auch? 
Die Sonne scheint und die Kids wollen bekocht werden und der Haushalt und alles muss irgendwie funktionieren und du schaffst es gerade so alles mittelmäßig auf die Reihe zu bekommen? 

Ein Anfang ist, ja mal, dass ich hier rein schreibe und etwas tue. Euch schreibe wie es mir gerade so geht und warum nichts Kreatives oder Gekochtes oder sonst was Interessantes hier im Blog steht. Und wenn ihr könnt gebt mir einen fetten Tritt in den A... Hintern, damit ich wieder weiter mache!

Lieben Gruß und Küsschen 

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen