Sonntag, 11. September 2016

Driftwood Mobile



Endlich habe ich meine kleinen Fundstücke verarbeitet. Ich schnitze so gerne mit dem gefundenen Holz (Driftwood). Es ist weich und einfach zu verarbeiten. Geschliffene Glasscherben, auch Seaglass genannt findet man auch viel an dem Strand.
Eigentlich bin ja immer ich diejenige von uns Strandläufern die immer in dieser typischen gebückten Pose auf Glas und Muschelsuche geht. Aber dieses mal hat es sogar meinen Jüngsten gepackt, und über 100 Stücke Seaglass gefunden. Ich warte zwar immer noch auf DEN FUND des Jahres, aber meist sind es nur die üblichen Farben Seaglass die ich finde. Grüntöne, Weiss und Hellblautöne gibts viel. Ein blaues Seaglass habe ich sogar... mein wahrer Schatz.



Am Strand findet man auch die bunten Schnüre und Netze und natürlich auch Muscheln. Allerdings habe ich jetzt wirklich genügend Muscheln! Aber Driftwood und Seaglass, davon kann ich nicht genug kriegen. Demnächst werdet ihr noch sehen, was ich aus dem restlichen Fundholz gemacht habe. 




Driftwood Art made by Kreacaro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen