Samstag, 10. September 2016

SALE Stempel !!!


Sommer SALE 

Alle Stempel 50% billiger!




Nachdem ich jetzt momentan meinen Shop auf DaWanda still gelegt habe, sind hier noch viele Stempel in meiner Vorratskiste übrig. Ich weiss eigentlich nicht wirklich was ich jetzt machen soll damit. Jetzt mache ich einen kleinen Ausverkauf auf meinem Blog. Also wer etwas will bekommt die Stempel günstiger.




Stempeltütchen mit kleinen Ministempelchen siehe auch HIER!











Jeweils 50% abziehen..... Alles muss weg!!!!!

Grosser Schmetterling 20.- 
Kleiner Schmetterling 15.-
Ministempelchen verschiedene Motive je 10.-
Alphabetstempel 18.-
Zahlenstempel 18.-
Notizbücher gross 9.-
Notizbücher klein 7.-
Stempel Katze 10.-
Stempel Kranz blau-weiss 10.-

Hey und wenn ihr Fragen habt, dann meldet Euch bei mir. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen