Samstag, 22. Oktober 2016

DIY Strickliesel die Zweite!!!



Tja wer glaubt das Kreacaro das Stricklieseln schon beendet hat, der hat sich jetzt erst richtig getäuscht. Wenn ich mit irgendwas Kreativem anfange dann wird weiter ausprobiert.
Dies Schleifchen sind als Haarschmuck oder als Anstecker supi, habe ich mir überlegt. Muss heute noch Haarklipps und Sicherheitsnadeln besorgen.



Aus lauter Wollresten sind die Schleifen entstanden. Nix wird weggeschmissen!
Und, wie findet ihr diese Ideen? AHOI Seemann!!!!





Bilderrahmen in verschiedenen Farben, zum aufpeppen von Bildern z. b. ist auch ne dolle Idee!


Und natürlich auch den Resten der Wollwürstchen habe ich noch  Armbänder gemacht.
Dazu müsst ihr die Enden nur miteinander vernähnen. Verschlüsse hat ich nicht, da aber das Material sehr dehnbar ist, kann man die Bänder gut vernähnen, das macht nichts.


Na, was habt ihr noch für Ideen dazu?  
Lieben Gruss 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen