Mittwoch, 5. Oktober 2016

Freubündel - Ein tolles Bündel, verpackt für Groß und Klein.


Ich habe etwas ganz Tolles entdeckt. Ein Bündel liebevoll aus Stoff gemacht, mit etwas tollem für Mama, Papa oder für Kids.Weil Nadine unnötigen Müll vermeiden will, verpackt sie die handgemachten Schätze jedes Mal in einem anderen, natürlich handgemachten, Tuch, das man wiederverwenden kann.



Geniale Idee und umweltfreundlich, finde ich!


Nadine, die Gründerin dieses Labels, sucht jeden Monat mit viel Sorgfalt und Liebe, Unikate und Handgemachtes für euch aus. Diese könnt ihr einmalig zum Ausprobieren oder monatlich im Abo geliefert bekommen.
Da sind klasse Sachen dabei, finde ich.


 

Dieses Mal bin ich sogar an der Reihe und darf für Freubündel eine Kleinigkeit von meinen Stempelchen beisteuern. Ich freue mich schon riesig, dass es geklappt hat, und ich dabei sein darf. 
Schaut mal bei ihr vorbei, ich glaube das lohnt sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen