Freitag, 18. November 2016

DIY Häkelgirlande Wimpel



Die Abende laden wirklich dazu ein, mit einem Tee und Häkelzeug bewaffnet sich auf das Sofa zu verkrümeln und etwas zu häkeln. Dauerregen, na klasse! Zur Beschäftigung wird entweder gestrickt oder gehäkelt. Macht ihr das auch so?






Andererseits ist es ja auch schön mit Tee sich auf das Sofa zu kuscheln und meine Lieblingsserien an zu schauen. Das geht bei mir ja immer nur am Wochenende, da ich ja unter der Woche abends arbeite. 

Die Wimpelgirlande war recht einfach gemacht. Und für mich, die immer noch Schwierigkeiten mit dem Häkeln hat, auch einfach um zusetzen. Diese Anleitungen sind manchmal wie Chinesisch für mich! 

Für die Dreiecke braucht ihr Wolle und eine Häkelnadel, das ist ja klar oder?

Die Anleitung dazu gibt es hier:

Viel Spaß beim ausprobieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen