Montag, 7. November 2016

DIY Mini Shrine


Wisst ihr was ich so alles mache? Z.b. aus Resten und Kleinzeug kleine Minishrines basteln. Jaaaa, das hat so Spaß gemacht, dass ich fast in Produktion gehen könnte.
Mein Jüngster hat schon eine Bestellung für sein Zimmer bei mir aufgegeben. Legt doch mal alles was ihr habt auf einen Tisch. Perlen, Glitzerzeug, Figürchen, wie z.B. von Ü-Eier oder so. Geschenkpapier, Pommelborten, Paillettenreste oder Glitzerpuder oder oder oder.... Habt ihr auch noch Döschen oder Streichholzschachteln? Dann kann es ja los gehen.

Ich hatte außer Streichholzschachteln auch einige Pfefferminzdöschen aus Blech.


Wenn ich Stempel schnitze fallen bei mir immer viele Gummireste an. Die schmeiße ich nie weg. Man kann, wie hier prima Upcycling damit betreiben. Habe ein Herzchen geschnitzt, mit Nagellack bepinselt und Glitter darüber gestreut. Ein Stück Draht zum Aufhängen. Un fertig war mein Herz Shrine. Kaputte Kettchen werfe ich auch nie weg. Daraus wurde dann das 2. Herz.



Eine übrig gebliebenen Spielfigur wurde angemalt und mit Washitape beklebt. Glitzer und Engelsflügel ausgeschnitten, tata und ein Engel Shrine. 
Für Weihnachten als Deko natürlich noch einen Weihnachtsmann... Als einen Weihnachts- Shrine.


Und natürlich darf ein Buddha Shrine nicht fehlen, sowie natürlich Frida Kahlo... Ist sie gelungen?





1 Kommentar:

  1. Du liebe Güte, wie süß!
    Was für eine allerliebste Idee ... mit soviel Liebe ausgeführt.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen