Freitag, 30. Dezember 2016

Good Bye 2016 - Jahresrückblick




Tja und schon bald haben wir ein neues Jahr! Und wie schnell ging doch 2016 vorbei.
Auf meinem Blog gab es viel Kreatives, Leckeres und Reiseberichte und mehr.
Ich hatte wirklich das Glück, dass ich dieses Jahr viel unterwegs sein durfte.
London, Hamburg, Cap Ferret. Kleine und große Ereignisse, wie das ich einen Job in einem Bastelladen bei uns in Freiburg bekommen habe. Das ist für mich als kreative Nudel natürlich total genial. Endlich einen neuen Herd habe, der endlich normal backt!



Ich bin auch dankbar, dass sowohl meine Familie, wie auch ich gesund und munter sind.
Das es uns gut geht und wir ein Dach über dem Kopf haben, eine Arbeit und große Jungs die immer selbstständiger werden. Nette Leute um uns herum sind mit denen man durch dick und dünn gehen kann. 

Und hier sage ich auch mal euch vielen, vielen Dank für die netten Feedbacks und Nachrichten die ihr mir immer schreibt. Für man aufmunterndes Wort, wenn ich wieder einmal einen "Blogdurchhänger" oder ähnlich wirres Zeug habe. Einfach für alles!



Na, auch wenn es jetzt etwas ruhiger hier wird, schreibe ich sobald ich immer Gelegenheit und Zeit finde für euch auf dem Blog. Es freut mich dann doch wenn der ein oder andere mir sagt oder zeigt, das er etwas aus meinem Blog nach gebastelt oder gekocht hat. Dafür soll der Blog ja da sein. Inspirieren und nachmachen und ausprobieren.




Also seid herzlichst gedrückt und bis im neuen Jahr 2017.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen