Dienstag, 7. Februar 2017

DIY Tiny little matchboxes




Ja, für alle die es genau wissen wollen. Ich bin gerade Mini Shrine Bastelsüchtig....

Genau! Die niedlichen kleinen Streichholzschachteln mit Frida Kahlo und Buddha und sonst so Schönem drin. 





Eigentlich sind nicht alle kleine Shrines, sondern einfach niedliche kleine Schächtelchen mit einem Thema und einer bestimmten Aussage. 



 Also Glück natürlich mit dem Pilzchen oder wenn ich noch meine Fimofigürchen dazu nehme noch andere lustige oder schöne Ideen. Geburtstagsideen oder ein "Ich liebe dich" usw....



Habe mich jetzt auch einmal an Fimo ran gewagt. Ich hatte noch schwach die Erinnerungen, dass man immer so tierisch kneten musste. Aber jetzt gibt es ja Fimo Soft. Da ist das Kneten halb so schlimm. Ein kleines Dala Pferdchen ist mir halbwegs gelungen.
Oder sieht es eher wie eine Dala Kuh aus?




Kommentare:

  1. Deine Minis sind ja wirklich zuckersüß!
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin selbst total verliebt!mach mal welche selbst...das macht süchtig

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen