Sonntag, 12. März 2017

Sonne in Freiburg


Jaaaa, es ist wirklich mal richtig sonnig gewesen in Freiburg am Wochenende.
Das hat mich natürlich total animiert zum knipsen und durch die Stadt schlendern, was ich Samstags ja eigentlich nicht so gerne mache, da mir wirklich zu viel Betrieb in der Stadt ist.

Ich bin total Freiburg verliebt. Und bin froh eine Freiburgerin mit Leib und Seele zu sein.
Natürlich habe ich meine Lieblingsstellen im Städtle. Das sind unter anderem
die Gerberau, die Fischerau und das Grethergelände. Oder z.b. der Stadtteil Vauban.




Sedanviertel mit dem heißgeliebten Sedancafe.....



Bei meinem Spaziergang habe ich sogar was relativ Neues entdeckt. Und das hat mich total an Camdentown London errinnert. Ja, genauso sieht es dort aus.... In einem Art Gewölbekeller mit Nischen und tollem Kleinkram, Bar und Cafe und Friseur und Dekozeugs.....





Ich glaube ich sollte mal eine Fotostrecke nur mit meinen Schriften die ich fotografiert habe, machen, oder? Ich liebe es Reklame und Buchstaben leuchtend und so zu knipsen. Kennt ihr das auch? 
Glück ist
wenn man in der Sonne spazieren geht und nette Leute trifft.
Lehrreich ist
wenn du in unser Bächle trittst, und das nur einmal, denn ein zweites mal passiert dir das sicherlich nicht noch einmal...
Lust ist
wenn du bei dieser herrlichen Sonne in der Stadt dein allererstes Eis dieses Jahr futterst.




Streetart im Lädelchen


Gerberau Balkonansichten....


Einzigartig in Freiburg unser Holzpferd Lädele. Hingehen und gaaanz viel für die Kids kaufen.... 




Lust auf Freiburg bekommen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen