Samstag, 1. April 2017

{ DIY Ostereier mal kitschig }


Jesses, bald ist Ostern und ich hätte beinahe verpennt, etwas zu basteln!
Jaaaaa das gibt´s auch bei mir. Und ich habe mal wieder etwas Upcycling betrieben.
Nach dem ich eine Weissphase hatte, habe ich gerade eine knallbunt und kitschig Phase.
Inspiriert von Jansschwester bin ich gerade auch schwer am decorieren und wurschteln. Hier seht ihr ein paar Ostereier (Plastik) mit Decopatch Papier aus dem Idee Bastelladen und lauter Restbestände von Bommelborten bis Glitzerstreu und Bändern.
Ging eigentlich relativ schnell. Das Decopatch auf die Eier zu kleben ist allerdings eine Feinarbeit. Es ist auch nicht so glatt geworden wie ich wollte, aber trotzdem.... bin zufrieden mit diesen knallbunten kitschigen Eiern, findet ihr auch?


Und für alle die nicht auf Kitsch und knallbunt stehen habe ich auch noch ein paar Holzeier bemalt.... ja, das war meine kurzfristige Weissphase!



Viel Spaß beim selbst kreativ sein, und wie immer let´s get creative!!

Küsschen Caro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen