Donnerstag, 4. Mai 2017

{ Einfach} Kreacaro


Hey, ich muss mich ja echt mal wieder bei euch melden. Oder?
Die Zeit rast so dahin, und erst jetzt merke ich, wie wenig Zeit ich zum bloggen habe.
Leider bin ich wieder einmal zu spät für alles, aber ich freue mich trotzdem bei der #MeettheBloggerDE Challenge auf Instagram von Anne Häusler mit zu machen.
Also hier meine etwas zeitverzögerte Antworten:

1. Mai




Jau, nun das bin ich! 
Caro bzw Kreacaro..... Manche rufen mich schon so...witzig, oder?
Ich blogge schon seit 3 Jahren. Ich liebe vor allem kreativ sein.



2. Mai


Bei mir auf dem Blog wird gebastelt und fotografiert, illustriert und gekocht und noch viel mehr. Meine Leidenschaft ist Upcycling und DIY und das ist auch mein Hauptthema auf diesem Blog.  

3. Mai


Hmmm, mein größter Erfolg als Bloggerin? Also ich finde das sind bei mir die kleinen Dinge im Alltag. Wenn mich jemand auf der Straße anspricht und mich erkennt und dann erzählt dass ihn meine Ideen inspirieren. Wenn nachgebastelt, gekocht wird.


4. Mai



Kommentare:

  1. Hallo Caro, ich finde es eine tolle Idee, dass du die Instagram-Challenge auch auf deinem Blog zeigst. :)
    Liebe Grüße
    vonKarin
    (die ja auch für DIY und Upcycling entbrannt ist).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin, ja ich versuche es wenigstens.... es klappt halt vielleicht nicht regelmäßig, aber immerhin. ;)

      Löschen