Donnerstag, 24. August 2017

{ART} Illustrationen gaaaanz bunt

Manche Tage sind zum Mäusemelken....
Leider hat es mich im Moment total erwischt und ich habe wieder einmal ein tiefes Tief.
Kennt ihr das? Da ich noch Urlaub habe und am besten entspannen und zur Ruhe komme, wenn ich mir die Kopfhörer aufsetze und was male oder kritzle, bin ich erstaunlicher weise total in dieser Hinsicht wohl in Hochform.... Habe viel gemacht. 
Schaut her:

(1) 


(2)

 (3)


 (4)


 (5)


(6)


(7)


(8)

Und weil ich diese Bilder so mag, möchte ich sie jetzt als Postkarten drucken. Wie findet ihr das? Die Bilder sind mit Aquarellfarben, Stempel und verschiedenen Stiften gemacht.
Das hat echt Spaß gemacht und dabei ist echt ne kleine Sammlung entstanden.

Hier noch mehr:


{GLÜCK & LIEBE}

{AHOI BOY}

 {BE HAPPY}

{BE FREE}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen