Samstag, 2. September 2017

{Kreacaro} Aquarell


Mein Jüngster hat sich ein Bild eines VW Bulli von mir gewünscht. Nun, ja hier ist mein Ergebnis..... Wie findet ihr es? Ich habe festgestellt, dass es schon etwas aus macht, was für Papier man benutzt. Da ich ja immer auf Sparflamme bastle und male hatte ich natürlich nur einfaches Papier. Aber ich habe mir jetzt bei Boesner Freiburg echt gutes Aquarellpapier geleistet. Gerade für Farben die mit viel Wasser benutzt werdenist es besser dickes Papier zu nehmen. Nur bin ich kein Fan von Aquarellblöcken die seitlich geklebt sind. Ich kriege echt die Krise beim abtrennen der Blätter, kennt ihr das auch????? Wie immer bin ich für eure Tipps dankbar.


Cats and Dogs Bandits 2017

Ladie mit Sonnenbrille und Katze 2017

Kommentare:

  1. Coole Aquarelle! Mit so einem Bulli war ich in Studienzeiten auf langen Reisen unterwegs (Israel, Griechenland, Ägypten, Süditialien ..) .. seufz!
    Ach ja - Aquarellblöcke. Ich kriege auch immer die Krise beim Lösen der Blätter. Ich verwende dabei einen Brieföffner - damit geht es meist unfallfrei.
    Herzlichst vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist mal ne Idee.... stimmt darauf eäre ich jetzt ned gekommen.Danke😁 lg caro

      Löschen