Freitag, 6. Oktober 2017

Flohmarktfunde


Ich freu mich immer wie ein Honigkuchenpferd, wenn bei uns der große Stühlinger Flohmarkt vom Mütterzentrum statt findet. Das ist, wie Weihnachten für mich!
Das Publikum und die Atmosphäre sind einfach herrlich. Da findet sich immer etwas für mich. Sei es zum Basteln oder zum Dekorieren oder so.



Also nicht wegschmeissen oder so, bitte dann lieber mir geben. Ich finde immer einen Platz oder eine Verwendung dafür. 





Dekofische als Anhänger, zu meiner Sammlung dazu gemacht.
Wenn ich jetzt nicht bald aufpasse, ist mein Regal über dem Schreibtisch wieder total voll mit so Firlefanz, aber egal das gehört bei mir halt so...


Ist der kleine Elefant nicht niedlich???
Habe einfach noch ein paar Zweige zu einem Minikranz und damit aufgehängt. 
Demnächst startet noch die Herbstdekoaktion in der Wohnung... 
Habt ihr schon schön dekoriert?
Lieben Gruss



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen