Mittwoch, 18. Oktober 2017

Wohnzimmerecke aufgepimpt


Da ich mit einer fetten Erkältung auf dem Sofa liege, ist mir er richtig aufgefallendass unsre Wohnzimmerecke total kacke aussieht. Die Kabel hängen dort so rum, und ich war überhaupt nicht zufrieden damit. 





Also mir gings richtig auf den Keks dieses fürchterliche Kabelzeug! Da ich von dem Blog: Jansschwester  total inspiriert werde und ein heißer Fan von Kerstins buntem Zuhause bin, kam mir doch die Idee, öhem dass ich es auch mal mit etwas Kitsch und so in der Bude probieren könnte. So ganz habe ich mich da ja nicht dran gewagt, auch wenn ich es gerne auch etwas bunter hätte. Die Begeisterung meiner 3 Herren hält sich mit solchen Experimenten immer in Grenzen.


Aber ich glaube das mit den Pompoms hat ihnen schon einmal gefallen.... Is aber noch nicht gaaaaanz fertig, da fehlt noch etwas mehr Zeug. Habt ihr ne Idee was ich noch da hin machen könnte? 


Lieben Gruß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen