Über mich





So, ihr habt es also auf meinen Blog geschafft!
Das freut mich total.
Ich bin eine unheimlich kreativsüchtige "Nudel" mit einem riesigen Herz zu meiner Heimatstadt Freiburg und dem Schwarzwald. Hier fühle ich mich wohl.

Im Alltag begegnet mir so Allerlei, mit dem man etwas Kreatives anstellen kann. 
Bin total gerne am spazieren gehen und fotografieren, sowie zeichnen und Stempel selber machen. Das könnt ihr hier ja alles sehen.
Ich blogge seit gut einem Jahr und das ist mein nächstes tolles Hobby was ich habe.
Hier teile ich meine Ideen und kreativen Basteleien und meinem etwas chaotisches Leben mit euch.
Kreacaro ist überhaupt nicht perfekt, im Gegenteil total "unperfekt"! 
Backen gelingt mir nur mit gut Glück und mein Haushalt ist chaotisch, aber was solls!
Also habt viel Spaß hier und lasst euch inspirieren....


Eine kleine Bitte habe ich nur: 
Die Bilder gehören ausschließlich mir!
Hier wird nix kopiert ohne mich zu fragen, habt dafür Verständnis.

Für Kooperationen und Sponsoring bin ich gerne ansprechbar.

Schickt mir bei Fragen eine Mail an: kreacaro@gmail.com

Eure Kreacaro