Travel






Mein Lieblingsort 
Ja definitiv fühle ich mich hier immer sehr wohl. Natürlich, wie immer bin ich auf dem Campingplatz Truc Vert. Die Leute sind nett und ich liebe den Geruch von den Pinienbäumen. Lange Strandspaziergänge sind hier sehr schön und ich finde immer schönes Strandgut. Muscheln sammeln, Seaglass und Treibholz zum Basteln.
Die kleinen niedlichen Örtchen an der Landzunge laden zum Austern essen und Wein trinken ein. 












Ein Jahr Vorbereitung haben wir gebraucht, um dann endlich ein Teil der grünen Route von der Via Alpina zu wandern.
Mit meinem Wanderkumpel Micha war ich 14 Tage unterwegs durch die Alpen.
Von Weisstannen sind wir los gelaufen. Mit Zelt und Gepäck. Mit einigen Unterbrechungen, wo wir dann doch in einem Hotel übernachten mussten, da ein total schlechtes Wetter war oder sogar Unwetter. Leider mussten wir auch Teile der Tour mit dem Bus nehmen, da manche Pässe noch nicht frei waren. Leider! 
Ende war dann Montreux am Genfer See.
Wunderbar! Wir haben es geschafft, ich bin mega stolz auf mich.




Trotz viel hin- und her wiegen, habe ich dann aber trotzdem fast 15 kg Gepäck gehabt. 
















Tja manchmal haben wir auch nicht im Zelt übernachtet, sondern in einer Schutzhütte oder sogar auch mal vor einer Käserei am Lieferanteneingang... versteckt und geschützt. Ich hatte da echt bammel Nachts.










3 Tage Hamburg

























































Camden Town und London

Cap Ferret 2015 


Taize


Cap Ferret 2014

Weitere Bilder und Fotogalerien findet ihr hier 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen