Freitag, 30. Oktober 2015

Selbstgemachte Stempel

Die Sonne scheint, und hier siehts total katastrophal aus. Alles liegt hier verstreut, um weiterverarbeitet zu werden. Papiere, Stempel, Tütchen, Schneidebrett und und und......




So, nun ist es soweit. Nachdem ich jetzt fleißig Stempel geschnitzt habe wurden sie heute von mir verpackt. Leider hatte ich dieses Jahr nicht die Zeit an Upcycling, Kreativ - und Koffermärkten mitzumachen.
Damit ich für das nächste Mal alles schon gerichtet und vorbereitet habe, bin ich am eintüten und bestempeln und verzieren. Im Netz habe ich sogar total günstig einen Tischpostkartenständer gefunden. Jetzt ist auch Platz für meine selbstgemachten Karten. 



Bin am überlegen, ob ich meine Stempel nicht nur auf DaWanda verkaufe, sondern bei uns in Freiburg auf Kommission anbiete. Habe es noch nie versucht, und muss mich jetzt auch erstmal kundig tun, wie das geht. Habt ihr das schon mal gemacht? Habt ihr mir Tipps und könnt mir da etwas Helfen? Darüber würde ich mich freun.

Schreibt mir doch einfach eine Mail ok?

Lieben Gruß und einen wunderschönen sonnigen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen