Mittwoch, 4. Mai 2016

Tutorial Stempel schnitzen



Ach, das wollte ich schon so lange machen. Endlich gibt es ein kleines Tutorial von mir für euch! Hier möchte ich zeigen, wie ich meine Stempel immer schnitze und was man dafür alles so braucht.
Meine Stempel verkaufe ich ab und zu auf DaWanda und ich freue mich immer mal wieder, wenn ich auch einen individuellen Auftrag bekomme, wie für eine Hochzeit oder die Geburt eines Kindes. Namenstempel sind ja ganz hoch im Kurs und Tierstempelchen.




2 Kommentare:

  1. Wow! Toll! Ans Stempelschnitzen habe ich mich bisher noch nicht getraut. Sieht aber toll aus. Danke fürs Video!
    Liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ja das macht total süchtig, glaub mir... ich kann einfach nicht die Finger davon lassen... Lieben Gruss Caro

    AntwortenLöschen