Samstag, 8. Juli 2017

Sommersalat und Tattoos


Meine Güte ist das heute wieder heiß draußen. Ich sitze in der Bude und habe neben mir den Ventilator stehen. Ohne geht hier gerade echt nichts, denn sonst bin ich nur noch eine einzige dahin schmelzende Caro. Und da man sowieso fast nichts mehr essen tut bei dem Wetter habe ich für uns alle einen leckeren Sommersalat gemacht. 
Vom Biobauern gab es Pflücksalat und Radieschen und mmmmh, schmatz leckere Kichererbsen dazu. Und natürlich Fetakäse und Paprika, gell das passt, oder?

Was macht ihr so bei der Hitze am Wochenende?



Vor 2 Tagen habe ich mir endlich meine Tattoos stechen lassen. Sozusagen mein Geburtstagsgeschenk. Und es hat uuuuu..... echt ä bissl weh gemacht. Das sind ja auch empfindliche Stellen. Bin nun sehr zufrieden mit den Ergebnissen und jetzt muss man die Tattoos nur gut pflegen und eincremen damit sie gut verheilen. 

Habt ihr auch Tattoos? Welche?
Das werden auf jeden Fall nicht die Letzten gewesen sein.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen